Der Ego-Shooter Back 4 Blood wurde von den Turtle Rock Studios entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht.
Das Spiel bietet eine offene Welt mit Fokus auf Kampf, Tarnung und Erkundung. Die Spieler können zwischen zwei Charakteren wählen: dem männlichen Charakter „The Ghost“ und dem weiblichen Charakter „The Wraith“. Beide Charaktere haben einzigartige Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstung, aber die beiden haben viele Gemeinsamkeiten. Das Spiel ist ein Prequel zum Spiel Evolve aus dem Jahr 2013. Es wurde 2018 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel hat allgemein positive Kritiken erhalten, wobei Kritiker sein Gameplay und seine Atmosphäre lobten, während einige Rezensenten seine Schwierigkeit und Länge kritisierten.

Eine Fortsetzung mit dem Titel Back 4 Blood 2 befindet sich derzeit in der Entwicklung. Plot Back 4 Blood folgt zwei Charakteren: „The Ghost“ und „The Wraith“. Der Ghost ist ein ehemaliger Marine, der mit einem Nanotech-Virus infiziert wurde, der ihm mehr Kraft und Beweglichkeit verleiht. Der Wraith ist ein Arzt, der mit demselben Virus infiziert wurde. Die beiden Charaktere haben viele gemeinsame Merkmale, einschließlich ähnlicher Kräfte und Waffen. Das Spiel spielt im selben Universum wie das Spiel Evolve aus dem Jahr 2013.

Die Erzählung des Spiels ist in vier Akte unterteilt, die jeweils aus einer Reihe von Missionen bestehen. Jeder Akt endet mit einem Bosskampf gegen einen feindlichen Charakter namens „das Omega“. In der letzten Mission des Spiels muss der Spieler den Omega besiegen, um das Spiel zu beenden. Gameplay Back 4 Blood erlaubt Spielern, einen von zwei Charakteren auszuwählen: den Ghost oder den Wraith. Beide Charaktere haben einzigartige Fähigkeiten, die auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden können. Der Geist kann seine Fähigkeit nutzen, Wände hochzuklettern und über Feinde zu springen. Er kann sich auch schneller bewegen als die meisten Menschen, was ihn schwer zu treffen macht.

Zurück 4 Blood Cross Play

BACK 4 BLOOD CROSS PLAY ist ein neues Multiplayer-Spiel, das kostenlos auf Xbox Live und PlayStation Network erhältlich ist und Spieler auf mehreren Plattformen gegeneinander antreten lässt. Das Spiel bietet Vier-Spieler-Matches, die im lokalen Split-Screen-Modus oder online gespielt werden können. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um ihre Basis zu verteidigen und ihre Gegner zu töten. Das Spiel umfasst drei Modi: Kampagne, Multiplayer und Multiplayer-Eliminierung. Der Kampagnenmodus ähnelt einem traditionellen Shooter-Spiel. Die Spieler müssen die Ziele des Spiels erfüllen, während sie Wellen von Feinden abwehren. Multiplayer ähnelt teambasierten Ego-Shootern. Es gibt keinen einzigen Anführer in einem Spiel, und die Teams müssen zusammenarbeiten, um zu gewinnen. Beim Online-Spiel müssen sich die Spieler mit ihren Xbox Live- oder PlayStation Network-Konten anmelden, um mit anderen im Dienst zu kommunizieren. Multiplayer Elimination ist eine Reihe von Matches, die auf einer einzigen Karte gespielt werden. Zu Beginn eines Spiels beginnen die Spieler mit nur einer Waffe und können unterwegs neue Waffen und Munition aufsammeln. Die Spieler haben eine begrenzte Zeit, um ihr Spiel abzuschließen. Back 4 Blood Cross Play kann auf der Xbox One oder PlayStation 4 gespielt werden.

Das Spiel wurde von den Medien mit Evolve verglichen. Back 4 Blood ist zum kostenlosen Download auf Xbox Live und PlayStation Network verfügbar. Das Spiel ist mit M für ausgereift bewertet. Back 4 Blood ist derzeit die Nr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *