Die besten Schauspieler aller Zeiten
Die Welt ist voller talentierter Menschen. Aber woher wissen Sie, welche dieser Leute das nächste große Ding sein werden? Was wäre, wenn Sie in die Zukunft blicken und sehen könnten, wer der nächste große Schauspieler, Regisseur, Sänger, Tänzer oder Autor sein wird? Wenn Sie die Zukunft vorhersagen können, könnten Sie Milliardär werden.
Manche Menschen haben das Glück, ein Talent oder eine Gabe zu haben, mit der sie anderen helfen können. Andere haben es schwer, wegen ihrer Talente wahrgenommen zu werden. Woher wissen Sie, welche erfolgreich sein werden? Es ist unmöglich, im Voraus zu raten. Die meisten von uns werden auf dem Weg Fehler machen. Es gibt diejenigen, die alles richtig machen und am Ende nichts sind. Manche Leute haben einfach Pech. Sie können nicht vorhersagen, wer erfolgreich sein wird. Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Die Menschen, die Millionen verdienen, sind diejenigen, die bereit sind, Opfer zu bringen und hart zu arbeiten. Es geht um harte Arbeit und Ausdauer. Sie werden erfolgreich sein, wenn Sie nicht aufgeben. Sie müssen hartnäckig sein. Sie sollten Vertrauen und den Glauben haben, dass Sie alles erreichen können, was Sie sich vorgenommen haben. Es geht um die Einstellung. Der beste Indikator für die Zukunft ist die Vergangenheit. Die Menschen, die in Zukunft erfolgreich sein werden, sind diejenigen, die entschlossen sind, erfolgreich zu sein. Sie sind diejenigen, die bereit sind, die notwendigen Opfer zu bringen. Sie sind diejenigen, die bereit sind, hart zu arbeiten und klüger zu arbeiten.
Hier ist die Liste der Top 10 der besten Schauspieler aller Zeiten
. Sie müssen verstehen, dass dies nicht unbedingt ein Ranking ist. Dies ist eine Liste von Schauspielern, die meiner Meinung nach die besten Schauspieler aller Zeiten sind. Einige der Namen in dieser Liste sind ziemlich bekannt. Aber andere sind nicht so bekannt. Dies ist nur meine persönliche Meinung darüber, wer meiner Meinung nach die größten Schauspieler aller Zeiten sind.
10- Brad Pitt (geboren: 12. Dezember 1962)
Brad Pitt hat eine ziemliche Karriere hinter sich. Er wurde in New Orleans geboren und wuchs in einem Vorort von Los Angeles auf. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen im Fernsehen. Seine erste große Rolle spielte er in „Mr. and Mrs. Smith“, der 1995 herauskam. Seitdem ist er als Schauspieler tätig. 1998 spielte er in dem Film „Fight Club“, der ein Hit wurde. Er verdiente viel Geld mit dem Film. Danach spielte er in „12 Monkeys“, „The Curious Case of Benjamin Button“, „Moneyball“ und „The Tree of Life“. Er ist einer der wenigen Schauspieler, der für fast alle seine Filme beim selben Regisseur geblieben ist. Er hat mit David Fincher, Steven Spielberg und Ang Lee zusammengearbeitet. Er hat in etwa 20 Filmen mitgespielt und mehrere Preise für seine Schauspielerei gewonnen.
9- Morgan Freeman (geboren: Januar 1937)
Morgan Freeman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Sprecher, Produzent, Regisseur und Autor. Er wurde für zahlreiche Oscars nominiert und erhielt drei Nominierungen, wobei er zweimal gewann. Er wurde auch für zwei Golden Globes nominiert und gewann einmal. Er hat mit Regisseuren wie Spike Lee, Robert Zemeckis, Francis Ford Coppola und George Lucas zusammengearbeitet.
Er wurde 1937 geboren und wuchs in Philadelphia auf. Seine Eltern waren Teilhaber und zogen nach Atlanta, damit sein Vater Pfarrer werden konnte. Die Familie zog später nach Baltimore. Nach dem Abitur ging er aufs College und machte einen Abschluss in Geschichte. Freeman interessierte sich seit seiner Kindheit für die Schauspielerei und trat dem örtlichen Schauspielclub bei. 1968 wurde er eingeladen, in einer Off-Broadway-Produktion von „The Mayor of Castro Street“ von William Friedkin mitzuspielen. Freeman bekam eine Rolle in dem Film „The Boys in Company C“ und gewann den Golden Globe Award als bester Nebendarsteller. Er ging nach Yale und machte einen Master-Abschluss in Pädagogik. Sein nächster Job war am National Theatre of the Deaf in Washington, D.C. 1972 trat er in „The White House Cooks“ auf und gewann einen BAFTA-Preis für seine Leistung.
8- Dustin Hoffman (geboren: 8. August 1937)
Er ist einer der größten amerikanischen Schauspieler aller Zeiten und einer der produktivsten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Zu seinen Filmen gehören „The Graduate“, „Kramer vs Kramer“, „Tootsie“, „Rain Man“, „Mixed Nuts“, „Lazarus Rising“ und „Dinner for Schmucks“. Er wurde 1993 bei den MTV Movie Awards zum „People’s Choice“-Schauspieler gekürt und gewann 2005 einen Golden Globe für seine Leistung in „Quartet“. Er hat auch zwei Oscar-Nominierungen und drei Oscar-Gewinne erhalten. Er wurde neun Mal für einen Tony Award nominiert und gewann zweimal für seine Arbeit in „Death of a Salesman“ und „Barefoot in the Park“. Er hat auch bei mehreren Filmen Regie geführt, darunter „The Graduate“ und „The Color Purple“. Er war der einzige, der einen Tony Award für Schauspiel, Regie und Drehbuch gewann. Er gewann 1981 einen Golden Globe für seine Leistung in „Death of a Salesman“. 1999 wurde ihm die Presidential Medal of Freedom verliehen. Er ist der älteste lebende Kandidat für einen Tony Award als bester Schauspieler.
7- Daniel Day-Lewis (geboren: 29. April 1957)
Daniel Day-Lewis wurde in New York City geboren. Sein erster Film war 1987 der Film „My Left Foot“, in dem er Christy Brown spielte, eine irische Malerin, die an Zerebralparese litt. Dies brachte ihm eine Nominierung für einen Oscar als bester Nebendarsteller ein, einen Oscar, den er 1988 gewann. 1992 gewann er den Oscar als bester Schauspieler für seine Leistung in dem Film „My Beautiful Laundrette“ und 1995 erhielt er den Oscar Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in dem Film „Im Namen des Vaters“. Seinen zweiten und dritten Oscar erhielt er 2002 für seine Rollen in „Gangs of New York“ und „There Will Be Blood“. Für seine Leistung in der HBO-Serie „The Queen“ im Jahr 2006 gewann er einen Emmy Award als herausragender Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Film. Außerdem gewann er einen Grammy Award für seinen Song „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ aus dem Album „Born in diese Welt“ im Jahr 2009. Day-Lewis war der erste Schauspieler, der bei den Screen Actors Guild Awards 2010 den Lifetime Achievement Award erhielt. Für seine Rolle in dem Film „Lincoln“ erhielt er 2011 den Europäischen Filmpreis als bester Hauptdarsteller. 2012 wurde er für seine Rolle in dem Film „The Master“ für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert.
6- Paul Newman (geboren: 26. Januar 1925 – 26. September 2008)
Paul Newman ist einer der größten Schauspieler aller Zeiten. Er wurde fünfmal für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Seine erste Nominierung erfolgte 1952 für seine Rolle in „Stalag 17“. Es folgten seine Nominierungen 1957 für „The Left Handed Gun“ und 1960 für „Sweet Charity“. Er gewann den Preis 1962 für seine Rolle in „Manche mögen’s heiß“. Seine fünfte Nominierung erfolgte im Jahr 2000 für seine Rolle in „Glory Boy“, einem Film, der nach seinem Tod veröffentlicht wurde. Nach seinem Tod gewann er den Preis 2002 für seine Rolle in „Road to Perdition“. 2004 wurde er für seine Rolle in „Catch Me If You Can“ für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Außerdem gewann er 2005 den Oscar für seine Rolle in „The Descendants“. Paul Newman ist einer der berühmtesten Schauspieler Hollywoods. Er war auch der älteste Schauspieler, der jemals einen Oscar als bester Schauspieler gewonnen hat. Für seine Rolle in „Die Farbe des Geldes“ gewann er im Alter von 72 Jahren den Oscar. Er wurde in Queens, New York, geboren. Paul Newman starb am 26. September 2008 im Alter von 83 Jahren.
5- Eddie Murphy (geboren: 3. April 1961)
Eddie Murphy wurde in Brooklyn, New York, geboren und wuchs in Queens, New York, auf. Sein Vater starb in jungen Jahren an Krebs und seine Mutter heiratete erneut. Eddie war sehr gut in der Schule. Mit 16 Jahren machte er Abitur.
Eddie Murphy begann mit Stand-up-Comedy. Er war in einer Gruppe namens The T.K. Schwestern, die Comedy-Routinen aufführten. Sie waren in den 1980er Jahren ein beliebter Act in New York City. Die Gruppe wurde in den 1990er Jahren zu einem festen Bestandteil von Saturday Night Live sowie einer Vielzahl von Fernsehshows. In den frühen 1990er Jahren trat er in The Cosby Show auf. 1991 gewann er einen Oscar für das beste Originaldrehbuch. 1992 moderierte er Saturday Night Live. 1994 erhielt er einen Grammy für das beste Spoken-Word-Album. 1996 moderierte er die Tony Awards. Murphy ist vor allem für seine Filme wie „48 Stunden“, „Beverly Hills Cop III“, „Raw“ und „Was hat Liebe damit zu tun?“ bekannt. und Shrek 2. 2001 spielte er Prinz Akeem in dem Film Shrek 2. Er moderierte auch Saturday Night Live. 2003 erhielt er für seine Rolle in „Dreamgirls“ einen Oscar als bester Nebendarsteller.
Er war von 1988 bis 1995 mit der ehemaligen Schauspielerin Nicole Eggert verheiratet.
4- Rowan Atkinson (geboren: 6. Januar 1955)
Rowan Aktinson ist ein britischer Komiker, Schauspieler, Regisseur, Autor und Drehbuchautor. Er wurde im Londoner Stadtteil Camden Town geboren. Seine Eltern waren Robert Cecil Atkinson und Patricia Atkinson. Er besuchte die St. Benedict’s School, Ealing, und die Stowe School, Buckinghamshire. Nach der Schule ging er an die Royal Academy of Dramatic Art.
Bekannt wurde er durch seine Rollen in den Fernsehserien Mr. Bean und Blackadder. 1984 schuf er die Figur des Mr. Bean, der in vielen Fernsehserien und Filmen mitspielte. 1993 schuf er eine weitere Figur in der BBC-Serie Blackadder II, die er schrieb und produzierte. 1995 spielte er die Titelrolle im ersten Mr. Bean-Film und dessen Fortsetzung Mr. Bean’s Holiday.
1995 wurde er in der Titelrolle von Terry Jones’ Film „Monty Python und der Heilige Gral“ besetzt. Es folgten eine Rolle im Film Space Jam sowie eine Rolle im Science-Fiction-Film Alien: Resurrection. Er spielte auch die Rolle des Meisters in der Filmversion von Terry Gilliams Komödie „The Imaginarium of Doctor Parnassus“ von 1998. Im Jahr 2000 spielte er als Peter Grant in der Verfilmung von Pink Floyds The Wall.
3- Tom Cruise (geboren: 3. Juli 1962)
Tom Cruise ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur. Von seinem 6. bis zu seinem 12. Lebensjahr begann Cruise in Fernsehshows mitzuspielen. Im Alter von 17 Jahren gab er sein Schauspieldebüt in dem Low-Budget-Film The Outsiders. Seitdem hat Cruise in Filmen wie Risky Business, Top Gun, Rain Man, A Few Good Men, Jerry Maguire, Mission: Impossible, The Firm und Born on the Fourth of July mitgewirkt. Mit „Eyes Wide Shut“ gab er sein Regiedebüt. 2003 führte er Regie bei dem hochgelobten Blockbuster-Hit Minority Report, der ihm Nominierungen für den Oscar als bester Regisseur und den Golden Globe Award als bester Regisseur einbrachte. 2004 spielte er in dem Blockbuster-Actionfilm Mission: Impossible III mit. Der Film spielte weltweit 532 Millionen Dollar ein. Im Jahr 2006 spielte Cruise in dem Actionfilm War of the Worlds mit. 2007 führte er Regie und spielte die Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film Vicky Cristina Barcelona.
2- Keanu Reeves (geboren: 2. September 1964)
Keanu Reeves ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Er wurde ein großer Star nach der Veröffentlichung des Kultklassikers „The Breakfast Club“ von 1986, in dem er die Rolle des Sportlers John Bender spielte. Seitdem hatte er Hauptrollen in vielen anderen erfolgreichen Filmen wie Bill & Ted’s Excellent Adventure (1989), Speed (1994), The Matrix Trilogy (1999–2003), Constantine (2005), Charlie’s Angels (2000) und Konstantin (2005). Im Fernsehen trat er in den Fernsehserien Heroes (2006–07), Johnny Quest (1996), The Tick (1994) und der CBS-Fernsehserie Friday Night Lights (2008) auf. Er spielte auch in den Fernsehserien Justice League (2001) und Justice League Unlimited (2004). Derzeit spielt er in der Netflix-Originalserie Altered Carbon (seit 2018) mit. Reeves wurde am 2. September 1964 in Berkeley, Kalifornien, USA, geboren.
Reeves ist einer der wenigen Schauspieler, der als Frauenschwarm bekannt ist. Außerdem ist er ein sehr charmanter, sympathischer und lustiger Mensch. Obwohl er seine Karriere nicht als Schauspieler begann, wurde er nach der Veröffentlichung des Kultklassikers The Breakfast Club (1986) zu einem großen Star. Mitte der 1980er Jahre begann die Schauspielkarriere von Reeves zu steigen.
1- Leonardo DiCaprio (geboren: 11. November 1974)
Leonardo DiCaprio ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Sänger. Mit seiner Rolle in „Titanic“ (1997) wurde er zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt. DiCaprio hat mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter den Oscar als bester Schauspieler und den Golden Globe Award. DiCaprio hat seit seinem Debüt im Jahr 1985 in mehr als sechzig Filmen mitgewirkt. Leonardo DiCaprio ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schauspieler unserer Zeit. Er ist auch ein großer Philanthrop und Umweltaktivist. Er besitzt mehrere Unternehmen, die umweltfreundliche Produkte herstellen. DiCaprio ist auch ein Tierliebhaber und ein starker Verfechter der Tierrechte.
Post Comment